Auf unserer Corona-Seite erfährst du alles über deinen sorgenfreien Urlaub bei Roompot

Rezensionen & Bewertungen

Im Durchschnitt erhält Ferienresort Cochem ein 8,6

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 4.657 der Bewertungen berechnet.

Empfehlen
Gesamtaufenthalt
Kinderfreundlichkeit
Parkrezeption
Reinigung
Supermarkt
Schwimmbad

Name: Alexander Müller
Datum: 01 Juli 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung
Kinderfreundlichkeit

Alles was bestens! GEHRNE WIEDER

Name: Manfred Jammas
Datum: 01 Juli 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 01 Juli 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung
Kinderfreundlichkeit

Name: Sebastian
Datum: 30 Juni 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung

Name: Ralf Egener
Datum: 28 Juni 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Supermarkt
Parkrezeption
Reinigung

Name: Tobias Hübing
Datum: 27 Juni 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 27 Juni 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Supermarkt
Parkrezeption
Reinigung
Kinderfreundlichkeit

Ausstattung der Küche ist etwas dürftig.
Vor allem Besteck ist unzureichend vorhanden.

Name: Sabine Bender
Datum: 27 Juni 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Parkrezeption
Reinigung
Kinderfreundlichkeit

Das Haus hatte für 12 Personen eine ausreichende Größe. Die Anzahl der Bäder war ausreichend. 2 Toiletten sind Zuwenig. Geschirr war sehr schön und ausreichend vorhanden. Der Kühlschrank war zu klein für die Anzahl der Personen. Der Aufenthaltsbereich mit großem Esstisch hat uns sehr gut gefallen.
In den Badezimmern fehlen überall Halterungen für Handtücher etc.
Bei der Instandhaltung gibt es diverse Mängel, so fiel der obere Korb der Spülmaschine bei jeder Bewegung aus der Schiene. In einem der Badezimmer fiel der komplette Brausekopf ab.
Das Schiebefenster im Wohnzimmer wurde nur ein einziges Mal von uns geöffnet, da es kaum mehr zu schließen ging. Hier sollte man doch mehr Augenmerk darauf legen.
Wir waren mit Hund im Park, hier fand ich sehr störend, dass man nicht direkt in den Wald oder ins Feld gelangen konnte, da alles wegen dem Golfplatz versperrt ist.
Hatten trotzdem ein sehr schönes Wochenende mit der gesamten Familie, war ein Geschenk zum 80. Geburtstag..
Im September testen wir einen Park in den Niederlanden.
Viele Grüße
Sabine Bender

Name: Karl-Heinz Hoebrink
Datum: 27 Juni 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Supermarkt
Parkrezeption
Reinigung

Es passt alles gut zusammen

Name: Melanie Sulik
Datum: 27 Juni 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Supermarkt
Parkrezeption
Reinigung
Kinderfreundlichkeit

Für Teenies super wenig Angebote, Supermarkt zu teuer. Sauna im 6 Personen Haus zu klein.

Sonst waren wir sehr zufrieden

<