An- und Abreise

Keycard

Die Keycard ist nicht übertragbar. Sie gilt für:

  • Schlüssel zum Ferienhaus
  • die Legitimation im Park
  • Eintritt zum Schwimmbad

Die letzten Ziffern auf der Keycard sind die Nummer Ihres Ferienhauses. Die Keycard ist keine Kreditkarte und ist nicht übertragbar. Achtung: Legen Sie die Keycard nicht in der Sonne auf das Armaturenbrett Ihres Autos und nicht in die Nähe von Lautsprechern, Magneten und Handys.

Es geschieht regelmäßig, dass Gäste ihre Keycard verlieren oder diese in der Unterkunft hinterlassen. Wir helfen Ihnen gerne eine neue Karte zu bekommen oder Ihre Unterkunft zu öffnen. Leider sorgt das jedoch oft für Nebenkosten. Unter bestimmten Umständen werden wir Sie eine Gebühr für diesen Service bitten. Diese Gebühr von €37,50 wird von Ihrer Kaution einbehalten. Dies gilt nur für die Fälle wenn:

  • Sie nach 18:00 Uhr melden, dass Sie Ihre Keycard verloren haben
  • Jemand von außerhalb des Parks vorbeikommen muss, um Ihre Unterkunft zu öffnen.

Falls der Sicherheitsdienst oder Rezeptionsmitarbeiter bereits im Park anwesend sind, wird die Hilfe natürlich nicht in Rechnung gestellt. Auch bei einer beschädigten Keycard helfen wir Ihnen kostenlos.

Offene Posten

Sollte sich auf Ihrem Voucher noch ein offener Posten befinden, dann muss dieser Betrag sofort an uns überwiesen werden. Wenn Sie diesen Betrag bereits überwiesen haben, dann bitten wir Sie einen gültigen Zahlungsbeleg (z.B. Kontoauszug) mitzubringen. Ohne einen solchen Zahlungsnachweis muss der offene Betrag in jedem Fall an Ort und Stelle bezahlt werden.

Ankunft

Ab 15.00 Uhr heißen wir Sie gern herzlich willkommen in unserem Park! Anreisen kann man montags bis spätestens 21.00 Uhr und freitags bis spätestens 18.00 Uhr. Bei Ihrer Ankunft können Sie sich mittels der Keycard an der Parkrezeption anmelden.

Kommen Sie außerhalb der Öffnungszeiten der Parkrezeption?

Kommen Sie außerhalb der Öffnungszeiten der Parkrezeption? In diesem Fall melden Sie bitte sich bis 22.00 Uhr im Restaurant im Hauptgebäude. Wenn Sie nach 22.00 Uhr arrivieren, melden Sie sich bitte pünktlich bei der Parkrezeption unter Tel. 0049 (0)2675 - 911601.

Wichtig! Haben Sie ein Arrangement gebucht? An Ihrem Ankunftstag empfangen Sie an der Parkrezeption alle Informationen über den Inhalt des Arrangements. Wenn Ihr Arrangement am Ankunftstag beginnt, reisen Sie bitte vor 18.00 Uhr an.

Service-Set

Für Ihren Komfort haben wir in Ihrem Unterkunft ein Service-Set verfügbar gestellt. Darin finden Sie praktische (Reinigungs-)Artikel, einen Umschlag mit Kautions-Inventarliste und eine Reinigungsanleitung.

Inventar

In Ihrer Unterkunft finden Sie eine vollständiges Inventar für die angegebene Personenzahl. Auf der Seite Bungalow-Inventar lesen Sie welche alltägliche Gebrauchsgegenstände Sie in Ihrem Haus haben.

Besucher

Familie und Freunde sind willkommen. Wir bitten Sie, Ihren Besuch bei Übernachtung im Park Rezeption im Voraus zu melden. Tagesgäste können ihr Fahrzeug auf dem allgemeinen Parkplatz abstellen.

Abreise

Sie werden gebeten, Ihren Unterkunft am Tag Ihrer Abreise vor 10.00 Uhr zu verlassen und bis dahin den Schlüssel an der Parkrezeption weiterzugeben. Wenn Sie außerhalb der Öffnungszeiten der Parkrezeption abfahren, geben Sie den Schlüssel bitte im Restaurant ab.

Die Unterkunft muss sauber hinterlassen werden – gemäß den Bestimmungen aus dem Service-Set. Nach Ihrer Abfahrt wird die Hausverwaltung Ihre Ferienunterkunft auf Sauberkeit, eventuell fehlendes Inventar und verursachte Schäden kontrollieren. Wegen dieser “Endkontrolle” wurde Ihnen eine Kaution von € 65,- pro Unterkunft und pro Aufenthaltsdauer in Rechnung gestellt. Dieser Betrag wird in der Woche nach Ihrer Abreise zurückgezahlt, wenn Sie die Ferienunterkunft nach unseren Vorschriften hinterlassen haben und wenn uns Ihre Bankverbindung mit Kontonummer schon bekannt ist.

Anleitungsvideo für die Reinigung Ihrer Unterkunft:.