Sehen Sie sich unseren vielseitigen Ferienpark an Zu den Unterkünften

Startseite » Allgemeine Informationen » An- und Abreise

An- und Abreise

Ankunft

Ab 15.00 Uhr sind Sie in unserem Park herzlich willkommen. Anreisen können Sie montages und freitags bis 21.00 Uhr. Kommen Sie außerhalb der Öffnungszeiten der Parkrezeption? Dann melden Sie dies bitte rechtzeitig bei der Parkrezeption unter Tel.: 0049 (0)2675 911 601.

Haben Sie ein Arrangement gebucht?

An Ihrem Ankunftstag erhalten Sie an der Parkrezeption alle Informationen über den Inhalt des Arrangements. Wenn Ihr Arrangement am Ankunftstag beginnt, denken Sie bitte daran, wegen der Öffnungszeiten der Gaststätten, vor 18.00 Uhr anzureisen.

Zugang Park/Ferienunterkunft

Haben Sie schon die Keycards erhalten? Dann können Sie mit diesen Karten das Haus ab 15:00 Uhr beziehen. Sie müssen sich nicht zwingend an der Rezeption anmelden. Haben Sie einen Early Check-In bei gebucht? Dann holen Sie ab 12:00 Uhr einen Schlüssel an der Rezeption ab.

Die Keycard ist ausschließlich personengebunden zu nutzen für:

  • den Zugang zur Ferienunterkunft
  • die Legitimation im Park

Die Keycard ist keine Kreditkarte und nicht übertragbar. Bei Verlust oder Diebstahl bitte sofort die Parkrezeption informieren. Legen Sie die Keycard nicht in die Sonne auf das ArmaturenbrettIhres Autos und nicht in die Nähe von Lautsprechern, Magneten oder Handys.

Es kommt häufig vor, dass Gäste Ihre Keycard verlieren oder in der Ferienunterkunft liegen lassen. Sollte dies der Fall sein, melden Sie sich bitte schnellstmöglich an der Parkrezeption.

Allgemein

Parken

Pro Ferienunterkunft steht ein Parkplatz zur Verfügung. Ein zweites Auto kann auf dem zentralen Parkplatz geparkt werden. Parken ist nur auf den dafür vorgesehenen Parkflächen erlaubt und nicht auf dem Rasen.

Offene Posten

Sollten sich auf Ihrer Buchungsbestätigung noch offene Posten befinden, muss dieser Betrag umgehend an uns überwiesen werden. Wenn Sie diesen Betrag bereits überwiesen haben oder dies umgehend tun, bringen Sie bitte den gültigen Einzahlungsbeleg (Kontoauszug, Einzahlungsbeleg mit Stempel der Bank) mit. Ohne einen solchen Zahlungsnachweis muss der offene Betrag in jedem Fall noch vor Ort bezahlt werden.

Serviceset

Für Ihren Komfort haben wir in Ihrer Villa ein Service-Set bereitgestellt. Darin finden Sie praktische (Reinigungs-)Artikel und eine Reinigungsanleitung. Eventuell davon abweichende, objektbezogene Anweisungen finden Sie in Ihrer Unterkunft jeweils deutlich gekennzeichnet.

Besucher

Verwandte und Freunde sind herzlich willkommen. Wir bitten Ihren Besuch, sich bei gewünschter Übernach-tung vorher an der Parkrezeption anzumelden. Tagesbesucher können ihr Fahrzeug auf dem allgemeinen Parkplatz abstellen.

Eintritt Schwimmbad

Alle Gäste haben während Ihres Aufenthaltes täglich kostenlosen Zugang zum Schwimmbad.

Inventar

In Ihrer Unterkunft finden Sie eine vollständige Einrichtung für die genannte Personenzahl.

Glasgeschirr: Weingläser, Gläser, Biergläser
Töpfe: Kochtopf-Set, Pfanne
Tischgeschirr: Kaffeetassen, Untertassen, Becher und/oder Teegläser, Suppentasse und/oder tiefe Teller, Frühstücksteller, große Teller, Dessertschalen, Schalen-Set, Eierbecher
Besteck: Messer, Löffel, Gabeln, Kaffeelöffel und/oder Teelöffel, Salatbesteck, Saucenlöffel, Servierlöffel, Suppenlöffel
Weitere Haushaltsartikel: Kartoffelschälmesser, Aschenbecher, Pfannenwender, Dosenöffner, Brotmesser, Schneebesen, Rührlöffel, Käsehobel, Korkenzieher, Topfuntersetzer, Schneidebrett, Teekanne, Sieb, Küchenabfalleimer, Schaufel und Handfeger, Besen, Toilettenbürste, Bodenwischer, Staubsauger

Abreise

Sie werden gebeten, Ihre Villa am Tag Ihrer Abreise vor 10.00 Uhr zu verlassen. Wenn Sie am vereinbarten Termin abreisen, müssen die Keycards nicht zurückgegeben werden.

Nach Ihrer Abreise wird die Hausverwaltung Ihre Ferienunterkunft auf Sauberkeit, eventuell fehlendes Inventar und verursachte Schäden kontrollieren. Wegen dieser “Endkontrolle” wurde Ihnen eine Kaution in Höhe von € 65,-/€ 115,- pro Unterkunft und Zeitraum in Rechnung gestellt. Dieser Betrag wird in der Woche nach Ihrer Abreise erstattet, wenn die Ferienunterkunft nach unseren Vorschriften hinterlassen wurde und sofern uns Ihre Bankverbindung mit Kontonummer bekannt ist. Wenn die (Reinigungs-) Arbeiten durch die Hausverwaltung erfolgen müssen, wird die Kaution (ganz oder teilweise) einbehalten. Darüber werden Sie gegebenenfalls schriftlich informiert.

Berechnen Sie hier bereits Ihre Route zu Ferienresort Cochem: 
Abfahrtsort: